Kooperationen

Projekthotel

Reduzieren Sie Kosten und Entwicklungszeit

Viele Kunden möchten gern, dass CREADIS-Mitarbeiter bei ihnen im Unternehmen arbeiten. CREADIS bietet seinen Kunden aber auch die Möglichkeit, Mitarbeiter bei uns arbeiten zu lassen – das nennen wir Projekthotel. 

Vorteile

Mehrere Unternehmen haben die vielen Vorteile eines Projekthotels erlebt. Die wichtigsten Vorteile sind:

•  Die relevanten Mitarbeiter und Entscheidungsträger sitzen gleichzeitig an einem Tisch.
•  Es entsteht ein Arbeitsumfeld, in dem das Entwicklungsprojekt voll im Mittelpunkt steht.
•  Das Projekt wird stark vorangetrieben.
•  Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die Entwicklungszeit mehr als halbiert. Dadurch verkürzt sich auch die Zeit bis zur Marktreife.
•  Weil der Entwicklungsprozess schneller abgeschlossen werden kann, reduzieren sich die Kosten erheblich.

Kurzum: Ein Projekthotel bei uns schafft Dynamik, senkt Kosten und verkürzt die Vorlaufzeit!


Referenzen über Projekthotel finden Sie am Ende dieser Seite.

Referenzen Projekthotel

Opalum - Soundsysteme

Flexible Zusammenarbeit im Projekt Hotel ermöglicht neue Sound-System-Lösung

Siehe Referenzen

Opalum - Projekthotel

Opalum hat im Projekt Hotel eingecheckt.

Siehe Referenzen

Samson Agro

Neuer Güllewagen vom Konzept bis zur Produktion entwickelt

Siehe Referenzen